Die Museumslandschaft im Schwarzwald

Mitmachen

Der Förderverein der Technikmuseen e.V. unterstützt das Museum bei seiner Aufgabe Menschen für Technik und Automobil zu begeistern und gleichzeitig Ort der Diskussion aktueller Fragestellungen zu sein. Das Museum bietet seinen Mitgliedern im Gegenzug viele interessante Angebote. Eine Mitgliedschaft lohnt sich!

Der Förderverein der Technikmuseen e. V. fördert das Museum ErfinderZeiten. Mit seiner Hilfe werden wichtige Projekte umgesetzt, wie Ausstellungen oder Restaurierungsmaßnahmen. Die Mitglieder verstehen sich mit ihrer Begeisterung für Technik auch als ideelle Botschafter des Museums. Als Multiplikatoren unterstützen sie dessen Anliegen.

• MITGLIED WERDEN

Ihre Vorteile:
    • freier Eintritt in das Museum
    • Einladungen zu Ausstellungseröffnungen und Veranstaltungen
    • Vergünstigungen für die Familienmitgliedschaft
    • kein zusätzlicher Eintrittspreis für Vereinsmitglieder bei Buchungen
  • SPENDEN

Ob aufgerundeter Mitgliedsbeitrag, kleine Zuwendung oder große Spende – jeder Beitrag hilft uns, das Museum zu fördern. Der Verein verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke. Ihr Mitgliedsbeitrag und jede zusätzliche Spende sind damit steuerlich absetzbar.

Sie haben Fragen oder Anregungen?

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat.
Auto- und Uhrenmuseum Schramberg

Folgen Sie uns

SPRACHEN

© Auto- und Uhrenwelt Schramberg. Alle Rechte vorbehalten.
Designed by KAAY.